Startseite
    Mucke;)
    Parties
    Shisha
  Über...
  Archiv
  Zur Zeit im Kopf^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Freunde

http://myblog.de/cofeiiin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Moin LeutzZ,

am Freitag, den 5 Januar 2007 war Party bei Elena und es war meeeegageil.... an die 50 Leute waren da und feierten ihren Abschied nach Australien und ihren Geburtstag nachträglich ... ihre Eltern hatten ordentlich Punsch zum freien besäufnis hingestellt ... ( kA wieviel davon gesoffen wurde
), aber ganzohne selbstmitgebrachtes Zeug geht's ja nicht also hatten meinguter Freund Gerhard und ich ordentlich eingekauft und unsere Shisha auf den Tisch gestellt...leideer hat der Depp den Kopf vergessen, sodass ich mir einen selberbauen musste aus Alu .. nungut .. .was muss das muss Erstmal ordentlich Pfirsich rein, Honig-Molasse drüber und fertig... ein Genuss am abend muss sein ... naja später waren wir dann doch leicht angeheitert, jedoch war irgendwie eine Kornflasche von uns verschwunden... die am Tisch( alle noch nüchtern ) meinten zu uns, dass da so ein paar Deppen die genommen/geklaut ( kannste halten wie 'n Dachdecker) haben und wir erstmal loss und gesucht .... dann irgendwann, nachdem Gerhard sich mit ein paar Leuten angelegt hatte^^, habe wir sie dann leer auf den Tisch zurückbekommen ~.~ ... dann stellte sich heraus, dass einer meiner alten Schwimmerkollegen die Flasche mit seinen Kumpels ausgesoffen hatte ... alles halb so wild..wir haben dann noch was von den bekommen und die Sache war gegessen... naja als wir dann zu Hause ankamen musste ich dann auch dringenst ins Bett...

Fazit: Allohol macht Birne hohl...ist Birne hohl ist noch mehr Platz für Allohol xD


Bis Denmosen
Marius

 

 

 


12.1.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung